23. März 2020 um 00:00
iBOOD

Lazer Fahrradhelme

Lazer Fahrradhelme
Radsport mit Leidenschaft

Lazer ist Branchenführer in den Bereichen Innovation, Design, Sicherheit und Technologie. Als das Unternehmen damals startete, waren die Helme nicht mit den heutigen Produkten zu vergleichen. Es waren einfache Lederkappen, die von den Herren getragen wurden, die auf Stahlrädern über die Kopfsteinpflaster Belgiens fuhren.

Der Unterschied zu den leichtgewichtigen, einstellbaren, gut belüfteten und modischen Helmen von heute könnte nicht größer sein. Lazer hat sein Erbe im Laufe der Jahre weiterentwickelt bis zu den anspruchsvollen Produkten von heute. Sie sind das Ergebnis von fast 100 Jahren Erfahrung, Leidenschaft und Hingabe.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.