31. Mai 2015 um 00:03
iBOOD

Spinnaker Uhren

Spinnaker Uhren

Spinnaker

Seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte übt das Meer einen besonderen Reiz auf uns aus. Es steht für Freiheit, Abenteuer aber auch Unwegsamkeit und Gefahr. Dabei ist Segeln die wohl anspruchsvollste Art, die Meere zu durchqueren. Es erfordert Kraft, Entschlossenheit, Einfallsreichtum und Geschick.
Dieser Tradition hat sich Spinnaker verschrieben und vereint Material, Design, Handwerk, um Uhren zu produzieren, die den Flair und Stil der Lebensweise des Segelns widerzuspiegeln.

3. Juni 2015 um 09:45
Peterfieler User

Im großen Fluss wird die change collection für über vierhundert angeboten, da schlag ich jetzt mal zu.

3. Juni 2015 um 10:05
Hirnie86 User

Die Spinnaker sind echt wertig und angenehm zu tragen, habe mir im Oktober die SP-5008 schon geschnappt. Bin super zufrieden.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.