29. Mai 2015 um 00:03
iBOOD

Männersache(n)

Männersache(n)
Gutaussehend, cool und praktisch

Ihr Glücklichen! Wusstet ihr, dass in den Niederlanden erst am 21. Juni Vatertag ist? Gut für euch, denn so könnt ihr gleich 2x im Jahr vom Vatertag profitieren, denn in diesem Flash Sale findet ihr alles, was Väter und solche, die es werden könnten, glücklich macht.

29. Mai 2015 um 08:05
EddiWunderlich User

Die Uhr von GC ist schon ziemlich cool. Was bedeutet 30m ATM in deutsch? und hat das Guess was mit der Modemarke zu tun?

29. Mai 2015 um 08:56
Admin Admin Admin

Hallo EddiWunderlich,

ATM ist genau genommen die Maßeinheit für die physikalische Atmosphäre. 30 ATM bedeutet, dass die Uhr einen Wasserdichtigkeit bis 30 bar aushält, was in etwa einer Wassersäule von 30 m  entspricht. Das heißt, diese Uhr kann man z. B. auch beim Schnorcheln, Baden oder Wassersport tragen.

Paul Marciano, der Gründer des Mode- und Lifestyleimperiums GUESS, gründete 1997 die Marke Gc (Guess Collection), also eine Art Weiterentwicklung von GUESS, bei der er sich zum Ziel setzt, seinen eigenen Lifestyle noch mehr umzusetzen.

Viele Grüße, dein iBOOD Team

29. Mai 2015 um 17:46
Erti User

Moin…20 ATM bedeutet 20 mal atmosphärischer Druck. 20 Mal 1013 mili bar. 1 Bar gleich 10 meter und nicht 1!!! Diese Uhr sollte demnach 200 Meter dicht sein. Gruss.

29. Mai 2015 um 17:47
Erti User

…sorry 30 atm gleicht dann natürlich 300 Meter !!!

30. Mai 2015 um 01:13
Marvo User

klugscheissmodus on,

es sind 290m, du musst die 1 atm “Umgebungsdruck” abziehen

klugscheissmodus off,

Gute Nacht

30. Mai 2015 um 09:19
ekki777 User

IRON GYM

Weiß jemand, welche Maße die Türen haben müssen, an die das Iron Gym passt?

Ich finde keine Angaben.

Und da ich schon mal eins gekauft hatte, dass für schmale US-Türen gebaut und in meine deutschen massiven nicht passte, möchte ich das gerne vorher abklären…

Danke & Gruß

Ekki

30. Mai 2015 um 13:06
Salzstange User

http://www.irongym-europe.com/the-original-iron-gym-xtreme-trade.html

Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung.

1. Juni 2015 um 16:22
kmg User

Wilson Staff Ionix Carry Bag

Ist das Bild mit dem blauen Bag nur ein Symbolbild oder ist dass definitiv die Ausführung die ich bekomme, wenn ich das Bag in “Royal – Weiß” bestelle?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.