27. Mai 2015 um 00:02
iBOOD

Chesterfield

Chesterfield
Hochwertige Ledertaschen

Im heuten Flash-Sale haben wir zahlreiche Taschen und Rucksäcke der bekannten Marke Chesterfield im Angebot. Überzeugt euch selbst von dem Zusammenspiel aus Qualität und Design und wählt das Modell, das genau zu eurem Stil und euren Ansprüchen passt.

18. Juni 2015 um 08:22
matt78 User

Ware sollte am 11.06 verschickt werden. Kundensupport antwortet einfach nicht. Heute ist der 18.06. iBood grenzt schon an Betrug. Wenn ich lese was andere Kunden im Internet über iBood schreiben, kann man nur jedem abraten bei iBood zu kaufen. Werde den Fall nun bei Paypal eskalieren.

18. Juni 2015 um 08:22
matt78 User

Ware sollte am 11.06 verschickt werden. Kundensupport antwortet einfach nicht. Heute ist der 18.06. iBood grenzt schon an Betrug. Wenn ich lese was andere Kunden im Internet über iBood schreiben, kann man nur jedem abraten bei iBood zu kaufen. Werde den Fall nun bei Paypal eskalieren.

22. Juni 2015 um 08:17
matt78 User

Kundensupport hat meine Bestellung storniert aber keine Rückzahlung per Paypal veranlasst. Paypal Fall ist eröffnet. Eine traurige Angelegenheit. iBood hat den schlechtesten Service den man sich vorstellen kann! VORSICHT BETRUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer billig will kriegt auch billig. Da bin ich wohl reingefallen, allerdings mit Nachspiel für iBood. IBood versucht nicht das erste Mal zu betrügen. Paypal Käuferschutz greift ja. Empfehlung an alle iBood Kunden. Nicht mehr bei iBood zu bestellen, wenn dann mit Paypal zu bezahlen und nicht zögern, rechtzeitig einen Käuferschutzantrag zu stellen. Dem muss iBood nachgehen und dann gibts plötzlich auch Service. Vorsicht vor iBood!!! Hier werden Lieferversprechen nicht eingehalten und die Qualität ist miserabel.

22. Juni 2015 um 08:18
matt78 User

Kundensupport hat meine Bestellung storniert aber keine Rückzahlung per Paypal veranlasst. Paypal Fall ist eröffnet. Eine traurige Angelegenheit. iBood hat den schlechtesten Service den man sich vorstellen kann! VORSICHT BETRUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer billig will kriegt auch billig. Da bin ich wohl reingefallen, allerdings mit Nachspiel für iBood. IBood versucht nicht das erste Mal zu betrügen. Paypal Käuferschutz greift ja. Empfehlung an alle iBood Kunden. Nicht mehr bei iBood zu bestellen, wenn dann mit Paypal zu bezahlen und nicht zögern, rechtzeitig einen Käuferschutzantrag zu stellen. Dem muss iBood nachgehen und dann gibts plötzlich auch Service. Vorsicht vor iBood!!! Hier werden Lieferversprechen nicht eingehalten und die Qualität ist miserabel.

22. Juni 2015 um 12:28
matt78 User

NEIN!! Es wurde nichts überwiesen! Diese Aussage ist eine LÜGE!!!!!!!!!!!!!  Ich habe bis heute keine Erstattung erhalten. BETRUG!!! Paypal Fall ist eskaliert über die gesamte Summe. Sorry iBood ich lasse mich nicht  länger von euch verarschen!

Mittlerweile werden bei iBood nun Beiträge die unbequem sind auch noch zensiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja der Gipfel der Unverschämtheit. Ich glaube hier müssen andere “Interessierte” wie Journalisten, Blogger ran. Nicht meine Baustelle. Ihr könnte sicher gehen, dass ich eure Betrugsattitüde entsprechend verbreiten und bewerten werde.

22. Juni 2015 um 16:11
matt78 User

Die Farce geht weiter: Danke für den Copy & Past Text iBood:

“..Leider mussten wirdas unser Zahlungsanbieter mehrfach eine Gutschrift auf Ihrem PayPal Konto verweigert, was wir uns nicht erklären können und gehen der Sache gerne für Sie nach. Im Anhang können Sie sehen, dass wir am 19.06.2015 darum gebeten haben, Ihnen den Kaufpreis für den nicht gelieferten Rucksack zu erstatten. Erneut wurde heute die Anfrage leider verweigert. Sobald wir eine Rückmeldung vom Zahlungsanbieter erhalten haben, werden wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können sich vergewissern, dass iBOOD sein Wort gehalten hat und wir alles dafür tun, dass Sie Ihre Gutschrift erhalten.”

Eine insgesamt erschreckende Aussage. Scheinbar will Paypal nun nicht erstatten. Ich habe übrigens die anderen Produkte bis heute nicht erhalten. Scheinbar hat iBood mehr als ein paar hundert Retouren zu beklagen. Wundert mich auch nicht. Aber dass der Kundenservice so mies ist, dass man nur Copy Paste Texte verschickt ist schon bezeichnend für iBood.

Was denkt ihr? Ist iBood ein zuverlässiger Anbieter? Meiner Erfahrung nach wird hier mit allen Mitteln gekämpft um Zeit zu gewinnen. Was das bringen soll weiss ich auch nicht. In jedem Fall sollte jeder der Probleme hat mit iBood es per Paypal eskalieren lassen.

Man sollte hier investigative Blogger und Journalisten einmal probekaufen lassen. Auf das Ergebnis bin ich gespannt…

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.