28. April 2015 um 00:02
iBOOD

Chabo Taschen

Chabo Taschen
Trefft euren neuen besten Freund!

Taschen aus Echtleder werden umso schöner, je länger man sie trägt. An diesen Taschen von Chabo werdet ihr also viele Jahre Freude haben. Sie werden von Hand aus feinem und natürlich gegerbtem Rindsleder hergestellt und sind somit sehr umweltfreundlich. "Chabo" bedeutet "Freund" und genau das sind diese Taschen auch.

28. April 2015 um 08:42
chica80 User

Ich habe nun schon 4 Jahre so eine Tasche. Sie hat genau das was man benötigt. Ein kleine Tasche fürs Handy und eine große Tasche für den Rest. Frau findet alles direkt!

28. April 2015 um 12:06
SimoneT User

Ich liebe das Design von Chabo. Alles hat sowas flippiges bohemienhaftes. Nicht so ein Stuss wie Liebeskind oder Michael Kors wo nun jede Chica mit rumläuft und denkt sie wäre ein IT-Girlie. Kaufen Ladies! aber bitte nur wer noch ein wenig Authentizität besitzt. Ganz schöne Taschen!

28. April 2015 um 16:39
uschiohnem User

Boheme? Dann mal lieber Jutebeutel – ist aber schon IT-Girlie mäßig seit gut zwei Jahren…

Wo und wie kann ich eigentlich Authentizität loswerden? Habe noch so viel davon ;-)

28. April 2015 um 16:50
SimoneT User

Hallo Otze, man sieht die Taschen eben nicht ständig im Strassenbild und die hat eben nicht JEDE…!

28. April 2015 um 16:33
artischocke66 User

Shaba daba doo – Chabo!

28. April 2015 um 16:46
chrissimissi16 User

Also wenn ich mir die bei Becks4U angucke, dann sollten das doch sehr gute Taschen sein, bestell’ mir mal die Ibiza für Malle.

http://www.bagz4you.com/de/brands/chabo-bags/

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.