5. April 2015 um 00:02
iBOOD

Boxer-Shorts

Boxer-Shorts

Cerruti, Puma, Diesel, Replay, D.E.A.L. und Dstruct, edelste Marken, die sich ihre Reputation schon längst erarbeitet. Daher ist es auch qualitativ egal, welche Marke ihr bestellt – sie muss euch nur gefallen und eure Kronjuwelen sind in guten Händen!

7. April 2015 um 12:24
Fussballkadaver User

Leute, super Schlüpper für einen guten Preis hier! Trage die Diesel auch beim Fußball, die Puma sind leider nicht so gut für den Sport, weil dünner. Gruß Norbert. PS. die Gutscheine für lieblingsfoto.de sind sehr gut. Habe wieder 2x bestellt, weiter so.

7. April 2015 um 13:01
Frans BV User

Ich kann die D-STRUCT empfehlen. Die sind vom Designmuster her mal was anderes. Verarbeitung ist auch sehr gut. Laufen im Trockner so gut wie nicht ein. Mein Favorit -Birds-.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.