1. April 2015 um 00:02
iBOOD

Parfüm für sie und ihn

Parfüm für sie und ihn

Burberry, Calvin Klein, Jil Sander, Nino Cerruti, Versace, Issey Miyake, Donna Karan und Jean Paul Gaultier: Marken der Parfümindustrie, die aus der Modewelt mehr als bekannt sein sollten. Genau wie auch die Mode-Artikel, haben die Düfte ebenso ihren eigenen, einzigartigen Charakter und bringen eure sinnliche Ader zum Ausdruck.

1. April 2015 um 07:18
Salatgabel76 User

Le Male von Jean Paul Gaultier ist ein atmosphärischer und sehr guter Duft. Mittlerweile ein Klassiker. Jeder den ihn riecht findet ihn ansprechend. Preis für diese Größe top. Für meinen Mann und mich einer der besten Herrenduft ever.

1. April 2015 um 09:15
Constanze83 User

Hallo, ich finde der Intense von Issey Miyake ist ein ganz ganz besonderer Duft, aber vorsicht! Ganz sparsam auftragen, weil sonst zu intensiv. Ich nehme den Duft oft für die Arbeit, wenn ich wichtige Meetings hab, weil er nicht so verspielt ist.

1. April 2015 um 09:36
Die Blume User

Guten Morgen, echt mal wieder gute Preise hier bei ibood, sogar besser als bei meinem prefferierten Online-Anbieter. Schönen Tag Euch…

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.